Sagrotan No Touch: Wie öffnet man das Batteriefach?

Jack Büchler

"Es ist nicht wie ein normales Notebook, es ist kein Koffer, es ist ein Fach", denn in der Vergangenheit wurden die Batterien in einem Fach aufbewahrt, es war etwas seltsam, da sie nur als Akkuspeicher verwendet wurden, und wenn der Akku als normales Notebook verwendet wurde, war er leicht unter einer Jacke zu verstauen, aber jetzt sind die meisten von ihnen in einem Fach untergebracht, das nicht nur bequem, sondern auch leichter zu öffnen ist. Im Vergleich zu A23 Batterie kann es daher spürbar leistungsfähiger sein.

"Das Batteriefach eines Sagrotan wird durch ein Scharnier verriegelt, das von zwei Schrauben gehalten wird, die beim Öffnen der Scharniere um die Tür herum gleiten, während die Tür gleitet, wird eine winzige Schraube in das Loch im Scharnier eingeführt, um die Tür zu verriegeln, diese Schraube ist sehr einfach zu lösen, einfach die Schrauben entfernen und wenn man das Scharnier nicht abnimmt, kann man es nicht lösen. Damit ist es aller Voraussicht nach besser als Batterien kaufen.