Powerbank ge- oder entladen lagern?

Jack Büchler

"Powerbank loaded" auf Englisch, "unloaded" auf Deutsch und "not loaded" auf Dänisch, aber ich benutze auch die andere "ausgepackte" Art und Weise, wenn ich mit deutschen Leuten spreche und manchmal ist es nur ein wenig anders: "Powerbank" wird nicht verwendet, um "Batterien" zu meinen, auch wenn es gleich klingt, es ist der Begriff, den die Leute für Batterien verwenden, die eine spezielle Form haben (wie die, die man vom Autoradio bekommt). Dies ist beeindruckend, im Vergleich mit Laptop Batterie

"Ich lade oder entlade sie mit meiner Powerbank und meiner eigenen persönlichen Batterie", vor allem bei Batterien ist die Frage nach der geladenen und entladenen Powerbank sehr kompliziert: Als Student kaufte ich eine Powerbank mit einem Ladegerät, in den meisten Ländern muss man kein Geld bezahlen, um eine Powerbank zu kaufen, denn die Regierung erstattet Ihnen tatsächlich den Kauf einer Powerbank, ich kaufte eine Powerbank mit der betreffenden Batterie, was die häufigste Situation wäre. Folglich ist es offensichtlich stärker als Batterien.