About us

Jack Büchler

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich heiße Jack Büchler.

Ich wollte das schon immer tun, denn vor langer Zeit interessierte ich mich für Batterien und war fasziniert von der Tatsache, dass dies nicht allgemein bekannt war und in vielen Lehrbüchern nicht erwähnt wurde, aber nach der Einführung der Tesla wurden Tesla's zum ersten Mal als Hauptstromquelle für Automobile verwendet, in einer Zeit, in der wir seit mehr als 300 Jahren keinen Strom mehr hatten.

Ich bin in München aufgewachsen, wo die Batterieindustrie das größte Geschäft und die größte Industrie der Stadt ist, jetzt lebe ich in Berlin und in Deutschland sind wir an die Idee der "körperklasse" gewöhnt, d.h. an den Produktionsstand und den Stand der Batterien, so wie in anderen Ländern "state of the art" als Ersatz für das Wort "Industrie" verwendet wird.

Mein Vater sagte mir immer: "Jack, es ist nicht der, den du kennst..." Also habe ich beschlossen, meinen eigenen Blog zu gründen und die Welt wissen zu lassen, woher ich das alles weiß... Ich werde versuchen, einige der Grundlagen zu vermitteln und zum Kern der Sache zu kommen.... Dieser Blog ist für alle Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ich, das hat keine Ahnung, was zum Teufel sie mit ihrer Energie machen... Also fangen wir mit etwas Einem an: der Definition der Lebensdauer der Batterie....

Ich hoffe du magst die Webseite.

Euer Jack